Gewinnspiel: GLOSSYBOX – Abo – Das Gewinnspiel ist abgelaufen

gewinn
Unser Gewinnspiel-Marathon geht in eine neue Runde. Nachdem wir bis dato vorwiegend Gadgets verlost haben, richtet sich das neue Gewinnspiel ganz gezielt an die Damen der Schöpfung. Wir verlosen ein 3-monatiges GLOSSYBOX-Abo. Ein Vierteljahr trudeln die heiß begehrten Boxen mit 5 aktuellen Beauty-Produkten bei der Gewinnerin ein.

Nach Erhalt des Gewinns, verfasst die Gewinnerin einen Erfahrungsbericht über die Produkte inklusive Fotos.

Was du tun musst, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

Registriere dich einfach bei YourRate. Hier geht es zur Anmeldung.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18. Juli 2013.

Mit deiner Registrierung stimmst du den Datenschutzbestimmungen und den AGB sowie den Teilnahmebedingungen zu.

 

Wir drücken die Daumen!

 

Share on google +1
Share on facebook

, , ,

3 Kommentare auf diesen Beitrag

  1. Hallo liebes Blogger-Team,

    Ich bin bereits Mitglied, finde aber keinen „Gewinnspiel“ Button auf der Seite. Muss ich mich nochmal extra anmelden oder bin ich automatisch dabei, wenn ich eine Frau bin?

    Liebste Grüße Kathy

    • Hi Kathy,

      sorry fürs späte Feedback. Durch die Registrierung bei YourRate nimmst du automatisch am Gewinnspiel teil!
      Die Gewinnerin wird zunächst schriftlich von uns benachrichtigt und erhält im Anschluss jeden Monat eine Glossybox für drei Monate, über deren Produkte sie berichtet.
      Wenn du noch mehr Infos brauchst, dann meld dich einfach. Ansonsten: Viel Glück!
      Das Team von YourRate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.