Rater Of The Month im August 2013 ist Tobias Hecking

1) Wie bist du auf YourRate aufmerksam geworden?

Aufmerksam auf YourRate bin ich durch die Internetseite nebenjob.de geworden.

2) Hast du dich direkt gut auf dem User-Interface zurecht gefunden?

Ja, es hat alles von Anhieb an super geklappt, da alles übersichtlich aufgebaut ist.

3) Hast du schon vorher Erfahrungsberichte auf Bewertungsportalen verfasst?

Nein, mit YourRate hat das alles angefangen, aber seit dem verfasse ich öfters Erfahrungsberichte.

4) Schreibst du einen Erfahrungsbericht , wenn dir etwas ausgesprochen gut gefällt oder nur wenn du es besonders schlecht findest?

Sowohl als auch. Ich finde es wichtig seine Meinung kund zu geben, egal ob gut oder schlecht. Denn es ist immer wichtig, für andere mögliche Nutzer.

5) Wie viel Zeit benötigst du pro Erfahrungsbericht?

Das kommt immer darauf an, wie viel ich mich mit dem Produkt beschäftigt habe. Im Schnitt sind es aber so cirka 20 Minuten.

6) Was würdest du bei YourRate verbessern?

Viel verbessern bei YourRate würde ich zur Zeit gar nicht. Gut fände ich nur wenn man weiter viele Möglichkeiten hat über geteste Dinge seine Meinung Preis zu geben.

Hier findet ihr einer Übersicht der Rater des Monats.

Share on google +1
Share on facebook

, ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>