Rater Of The Month im Dezember 2013 ist Moritz Podlech

1) Wie bist du auf YourRate aufmerksam geworden?
Ich habe mich auf einer Bewertungsseite umgesehen und dort das Wort YourRate aufgeschnappt und habe es anschließend gegoogelt

2) Hast du dich direkt gut auf dem User-Interface zurechtgefunden?

Ich muss zugeben ich hab mich ein wenig dran gewöhnen müssen, aber nach dem dritten, vierten mal ging’s ganz ordentlich.

3) Hast du schon vorher Erfahrungsberichte auf Bewertungsportalen verfasst?

Ja habe ich, vorwiegend auf google+ bzw. In einer Zeitschrift die bei uns an der Uni veröffentlicht wird.

4) Schreibst du einen Erfahrungsbericht, wenn dir etwas ausgesprochen gut gefällt oder nur wenn du es besonders schlecht findest?

Ich habe beides getan, jedoch auf YourRate nur positives da ich noch keinen bewertet hab der meinen Ansprüchen nicht nachgekommen ist

5) Liest du auch Bewertungen auf Bewertungsportalen, wenn du gezielt nach etwas im Netz suchst?

Ja das mache ich, vor Käufen auf Amazon oder auf der Suche nach neuen Restaurants schaue ich eigentlich immer zuvor auf Bewertungen

6  Welche/-s Bewertungsportal/-e nutzt du, um dich zu informieren?

Restaurantfinder, google+ und dem Kundenbewertungssystem von Onlineshops (Amazon, Planet Sports, etc.,..)

7) Was würdest du bei YourRate verbessern?

Ich würde den Button „Meine Jobs“ aufteilen in einen der auf die aktuell gebuchten Jobs zugreift und einen der die Wahl zwischen den anderen beiden Optionen lässt. Desweiteren lässt einen die Startseite manchmal nichtmehr auf sein Benutzerkonto zugreifen sodass man sich erst ausloggen muss und erneut einloggen bevor man wieder darauf zugreifen kann. Wie das genau zu verbessern ist kann ich leider nicht sagen aber ich hab’s mal angemerkt 😉

Hier findet ihr einer Übersicht der Rater des Monats.

Share on google +1
Share on facebook

, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.