Rater Of The Month im Februar 2014 ist Heinz Hanser

1) Wie bist du auf YourRate aufmerksam geworden?

Ich bin durch eine Internetsuche speziell für Firmenbewertungen auf YourRate gestoßen.

2) Hast du dich direkt gut auf dem User-Interface zurechtgefunden?

Ja, es ist übersichtlich gestaltet. Ich persönlich bin sehr leicht damit zurecht gekommen.  se.

3) Hast du schon vorher Erfahrungsberichte auf Bewertungsportalen verfasst?

Ich habe mir in den verschiedenen Bereichen und Foren Bewertungen angesehen und gelesen. Selbst habe ich aber noch bei keinem Portal Bewertungen durchgeführt. Das Portal YourRate ist das erste für mich praxisbezogene Portal zum durchführen von Bewertungen.

4) Schreibst du einen Erfahrungsbericht, wenn dir etwas ausgesprochen gut gefällt oder nur wenn du es besonders schlecht findest?

Ja, dafür ist eigentlich das Medium Internet ja da. Selbstverständlich schreibe ich Bewertungen wenn ich von Firmen oder auch von Internetbestellungen sehr zufrieden bin. Ich hinterlasse auch Bewertungen die in einen nicht so positiven Rahmen fallen. Aber alles mit Maß und Ziel.

5) Liest du auch Bewertungen auf Bewertungsportalen, wenn du gezielt nach etwas im Netz suchst?

Ja, selbstverständlich. Wenn man schon die Möglichkeit hat über das Internet dieses kund zu tun, sollte man dies auch durchführen. Wenn ich etwas spezielles im Netz suche, gehe ich zuerst auf die Google Startseite, öffne meine gesuchte Seite und lese mir die Foren bzw. das vorhandene Forum nach den einzelnen Eintragungen durch.

6  Welche/-s Bewertungsportal/-e nutzt du, um dich zu informieren?

Ganz ehrlich jetzt, für mich persönlich ist das Bewertungsportal von YourRate eines der besten Bewertungsportale die ich bis jetzt kennengelernt habe. Ich benutz dies auch jeden Tag.

7) Was würdest du bei YourRate verbessern?

Ich würde auf alle Fälle bei YourRate dies ändern, dass man auch Länderübergreifend die Firmen bewerten könnte. (Zum Beispiel die Firma Lyoness aus Österreich macht dies mit der Karte zum Einkaufen).Dadurch entsteht erstens einmal viel Mundpropaganda für die einzelnen Firmen egal ob aus Deutschland oder aus Österreich. Der Zusammenhalt der Beiden Länder wäre auch viel besser gegeben. Außerdem werden Firmen durch die Plattform YourRate im Internet gesichtet und auch in Anspruch genommen, (die man vorher nicht gekannt und auch teilweise unbekannt geblieben wären) werden. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass jeder User über das Internet ohne einen finanziellen Einsatz tätigen zu müssen, dadurch sein Einkommen ein wenig aufbessern kann.

Hier findet ihr einer Übersicht der Rater des Monats.

Share on google +1
Share on facebook

, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.