Rater Of The Month im Januar 2014 ist Ali Yilmaz

1) Wie bist du auf YourRate aufmerksam geworden?

Ich habe im Internet nach „geld verdienen im netz“ gegoogelt und bin auf YourRate gestoßen. Ich habe mir es dann mal genauer angeschauet und fand es interesant und dachte das wär doch was. Dann habe mich auch direkt angemeldet und ich bin zufrieden muss ich sagen .

2) Hast du dich direkt gut auf dem User-Interface zurechtgefunden?

Ich habe mir die Regeln und den Ablauf durch gelesen und fand es auch ganz leicht um zurechtzukommen dann der einfachen Vorgehensweise.

3) Hast du schon vorher Erfahrungsberichte auf Bewertungsportalen verfasst?

Nein, habe ich nicht. Lesen tue ich ab und zu, wenn ich mich uber gewisse Produkte oder Dienstleistungen informieren möchte. aber bei YourRate habe ich angefangen auch selber Erfahrungsberichte zu verfassen.

4) Schreibst du einen Erfahrungsbericht, wenn dir etwas ausgesprochen gut gefällt oder nur wenn du es besonders schlecht findest?

ich teile sowohl meine guten erfahrungen als auch die schlechten , ich finde eine sachliche kritik sollte man auch berichten um die betroffenen drauf aufmerksam zu machen , was die in zukunft besser machen konnen .

5) Liest du auch Bewertungen auf Bewertungsportalen, wenn du gezielt nach etwas im Netz suchst?

Ja, ich informiere mich gern vorher, dass würde ich jedem empfehlen.

6  Welche/-s Bewertungsportal/-e nutzt du, um dich zu informieren?

Ich nutze z.B. Qype oder Yelp.

7) Was würdest du bei YourRate verbessern?

Ich habe leider keine Veränderungsvorschläge, weil ich finde es ist gut man findet sich leicht zu recht . ein dickes lob hier an der stelle an die redaktion

Hier findet ihr einer Übersicht der Rater des Monats.

Share on google +1
Share on facebook

, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.