Rater Of The Month im Juli 2013 ist Daniel Schmitz

1. Wie bist du auf YourRate aufmerksam geworden?

Von YourRate habe ich durch eine Googlesuche nach der Arbeit von zuhause erfahren.
Bin auf der Seite gelandet und fand das System klasse und habe mich sofort angemeldet.

2. Hast du dich direkt gut auf dem User-Interface zurechtgefunden?

Nach ein bisschen rumklicken, kam ich gut zurecht.

3. Hast du schon vorher Erfahrungsberichte auf Bewertungsportalen verfasst?

Ich habe nur bewertet wenn es schnell ging oder ich besonders begeistert war. So viel Mühe habe ich mit vorher nicht gegeben.

4. Schreibst du einen Erfahrungsbericht , wenn dir etwas ausgesprochen gut gefällt oder nur wenn du es besonders schlecht findest?

Sowohl als auch, wobei ich eher bei positiven Erfahrungen schreibe. Wenn ich sehr unzufrieden bin, wende ich mich in der Regel beim Hersteller.

5. Wie viel Zeit benötigst du pro Erfahrungsbericht?

20 Min bis 3 Stunden. Kommt auf den Job an.

6. Was würdest du bei YourRate verbessern?
Man sollte mehr infos zu dem gebuchten Job bekommen, wenn man einen Job bucht kann man den Link zur Internetseite des Auftrags nicht mehr sehen.

Hier findet ihr einer Übersicht der Rater des Monats.

Share on google +1
Share on facebook

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.