Rater Of The Month im November 2013 ist Sarah El Ghardaoui

1) Wie bist du auf YourRate aufmerksam geworden?

Auf YourRate aufmerksam geworden bin ich durch einen Tipp eines Mitglieds auf einer Verkaufsplattform geworden .

2) Hast du dich direkt gut auf dem User-Interface zurechtgefunden?

Nein nicht wirklich, denn ich hätte mir gerne gewünscht, dass in genauen Schritten erklärt wird, was für die Teilnahme erforderlich ist , wie z.B die Anmeldung auf den Bewertungsplattformen.

3) Hast du schon vorher Erfahrungsberichte auf Bewertungsportalen verfasst?

Nein, habe ich nicht.

4) Schreibst du einen Erfahrungsbericht, wenn dir etwas ausgesprochen gut gefällt oder nur wenn du es besonders schlecht findest?

Ich schreibe für alle Dienstleistungen Berichte. Egal ob ich gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Hauptsache ehrlich!

5) Wie viel Zeit benötigst du pro Erfahrungsbericht?

Für einen Erfahrungsbericht benötige ich durchschnittlich 8 min.

6) Was würdest du bei YourRate verbessern?

Eine bessere Einleitung in die Funktionsweise. Sowie die maximale Anzahl an Bewertungen für eine Bewertungsplattform erhöhen.

Hier findet ihr einer Übersicht der Rater des Monats.

Share on google +1
Share on facebook

, , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>