Rater Of The Month im Oktober 2013 ist Martin Lembke

1) Wie bist du auf YourRate aufmerksam geworden?

Die Plattform YourRate habe ich zufällig beim Surfen im Internet entdeckt. Da ich genauer wissen wollte, was dahintersteckt, habe ich mich kurzerhand registriert.

2) Hast du dich direkt gut auf dem User-Interface zurechtgefunden?

Auf dem User-Interface habe ich mich gleich gut zurechtgefunden. Es ist recht intuitiv und selbsterklärend aufgebaut.

3) Hast du schon vorher Erfahrungsberichte auf Bewertungsportalen verfasst?

Vorher habe ich noch keine Erfahrungsberichte verfasst und veröffentlicht.

4) Schreibst du einen Erfahrungsbericht, wenn dir etwas ausgesprochen gut gefällt oder nur wenn du es besonders schlecht findest?

Ich schreibe Erfahrungsberichte, wenn ich etwas so gut finde, dass auch andere Menschen davon in Kenntnis gesetzt werden sollten. Das Gleiche gilt auch im negativen Sinne.

5) Liest du auch Bewertungen auf Bewertungsportalen, wenn du gezielt nach etwas im Netz suchst?
Wenn ich etwas im Internet suche, informiere ich mich in vielen Fällen auf unterschiedlichen Bewertungsportalen. Das ist insbesondere dann der Fall, wenn es um etwas geht, das ich noch nicht kenne.

6) Welche/-s Bewertungsportal/-e nutzt du, um dich zu informieren?

Wenn ich etwas im Internet suche, informiere ich mich in vielen Fällen auf unterschiedlichen Bewertungsportalen. Das ist insbesondere dann der Fall, wenn es um etwas geht, das ich noch nicht kenne.

7) Was würdest du bei YourRate verbessern?

Bei YourRate könnte vielleicht der Workflow ein wenig optimiert werden. Es gibt mitunter auch kleine technische Probleme, die das Einfügen der Bewertungen etwas schwierig gestalten.

Hier findet ihr einer Übersicht der Rater des Monats.

Share on google +1
Share on facebook

, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.