Rater Of The Month im September 2013 ist Tina Krüger

1) Wie bist du auf YourRate aufmerksam geworden?

Als ich im Internet nach einer Möglichkeit suchte mit Umfragen Geld zu verdienen bin ich auf yourRate gestoßen, das ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte.

2) Hast du dich direkt gut auf dem User-Interface zurechtgefunden?

Die Registrierung ging schnell und einfach, das Interface war so übersichtlich gestaltet dass ich mich darin sofort zurechtgefunden habe.

3) Hast du schon vorher Erfahrungsberichte auf Bewertungsportalen verfasst?
Ich habe schon vorher einige Erfahrungsberichte verfasst, bevorzugt auf Google+ und Qype.

4) Schreibst du einen Erfahrungsbericht, wenn dir etwas ausgesprochen gut gefällt oder nur wenn du es besonders schlecht findest?

Sowohl gute, als auch schlechte Orte, Läden und Dienstleistungen werden von mir bewertet. Dabei versuche ich jedoch so objektiv wie möglich zu bleiben und meine persönlichen Vorlieben auszublenden.

5) Liest du auch Bewertungen auf Bewertungsportalen, wenn du gezielt nach etwas im Netz suchst?

Egal was ich im Netz suche, mittlerweile schaue ich sogar als erstes auf die Bewertungen von Privatpersonen. Bei der Fülle an Angeboten ist es wichtig sich einen ersten Überblick zu verschaffen.

6) Welche/-s Bewertungsportal/-e nutzt du, um dich zu informieren?

Meistens benutze ich Google+ und gelegentlich auch Qype.

7) Was würdest du bei YourRate verbessern?

Das Backend ist noch nicht ganz ausgereift. Manchmal erscheinen zu bewertende Dienstleistungen/Läden doppelt, manchmal auch obwohl man sie schon bewertet hat. Es könnten noch etwas bekanntere Läden/Ketten zum Bewerten vorhanden sein. Ich fände auch die Möglichkeit interessant Läden und Dienstleistungen aus anderen Städten zu bewerten.

Hier findet ihr einer Übersicht der Rater des Monats.

Share on google +1
Share on facebook

, , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>